Skip to main content

Rentenversicherung: Blick in die Zukunft mit Lebenserwartungsrechner

Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember 2012

Wer schon immer mal wissen wollte, wie alt er voraussichtlich wird, der sollte mal den neuen FINTEXT-Rechner bemühen (FINTEXT ist meine Agentur): 
Einzelschicksale wie das, was mir heute von einem Kollegen per Mail geschildert wurde, lassen sich leider nicht immer vermeiden: „Wahrlich hoch interessant und für einen demnächst 56-jährigen Mann, der mindestens 93 Jahre alt werden will, zu tiefst deprimierend.“



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!



автополив hunter

medicaments-24.net

В интеренете нашел авторитетный сайт про направление www.tsoydesign.com.ua.
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Rentenversicherung: Blick in die Zukunft mit Lebenserwartungsrechner