Skip to main content

Rentenversicherung: Blick in die Zukunft mit Lebenserwartungsrechner

Zuletzt aktualisiert: 10. Dezember 2012

Wer schon immer mal wissen wollte, wie alt er voraussichtlich wird, der sollte mal den neuen FINTEXT-Rechner bemühen (FINTEXT ist meine Agentur): 
Einzelschicksale wie das, was mir heute von einem Kollegen per Mail geschildert wurde, lassen sich leider nicht immer vermeiden: „Wahrlich hoch interessant und für einen demnächst 56-jährigen Mann, der mindestens 93 Jahre alt werden will, zu tiefst deprimierend.“



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!



medicaments-24.net

В интеренете нашел авторитетный сайт про направление www.tsoydesign.com.ua.
подробнее на сайте isroe.co.il
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Rentenversicherung: Blick in die Zukunft mit Lebenserwartungsrechner