Skip to main content

Marke Knut – wieder nichts vom Zoo

Der Berliner Zoo hat heute seine großen Pläne mit der Marke Knut vorgestellt. Die Nachrichtenagentur ddp machte sich die Mühe, mal beim Markenamt nachzufragen:

Geltung und damit Markenschutz erlangt die Anmeldung zu Knut erst nach Eintragung durch das Deutsche Patent- und Markenamt, München. «Bislang ist hier jedoch noch nichts vom Berliner Zoo erfasst», sagte Werner Hochmuth am Dienstag der Nachrichtenagentur ddp. Auch zu einer so genannten Wortmarke Knut gäbe es noch keine verzeichneten Eingänge. Eine entsprechende Anmeldung hatte der Zoo am Dienstag ebenfalls für sich reklamiert.

Es gab zwar Anmeldungen, nur eben nicht vom Berliner Zoo. Mehr hier:



Kommentare

19. April 2007 um 15:13

die aktuelle Liste der Knut Anmeldungen vom heutigen tag:

Antworten

18. April 2007 um 12:30

@Goblin: Keine Sorge, Markenschutz erstreckt sich nur auf den gesch

Antworten

Lars 18. April 2007 um 12:24

Jetzt wissen die Tiersch

Antworten

18. April 2007 um 12:23

Wenn ich dann demn

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!



Нашел в интернете классный сайт про направление продвижение сайтов одесса.
casino-ua.info
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Marke Knut – wieder nichts vom Zoo