Skip to main content

Sony Vaio: Die letzten Minuten

Zuletzt aktualisiert: 1. Januar 2013

Liebe Internet-Gemeinde, ich verabschiede mich. Voraussichtlich werde ich nicht mehr lange zu schreiben haben. Gerade habe ich mein heiß und innig geliebtes Notebook Sony PCG Z600 LEK zerstört. Fast vier Jahre lang war es mein treuer Begleiter – und nun das.

Es fing damit an, dass ich länger Strom für unterwegs haben wollte. Ich kaufte dafür einen externen Akku, ein Polarmate (keine Links, weil keine Zeit). Es gutes Gerät. Zwei Stunden lief das Notebook damit im Test ohne Probleme. Plötzlich aber machte es wusch und das Gerät schaltete ab.

Erst dachte ich, der Akku sei vielleicht leer, war er aber nicht. Es stellte sich heraus, dass dass Notebook nun weder über sein Netzteil noch über den Akku Strom aufnimmt. Nur noch über die reguläre Batterie läuft es. Aber deren Ladung neigt sich dem Ende. Aufladen kann ich nicht mehr. Ich bin verloren. Mein Zeit läuft ab. Nur noch 3 Prozent Restenergie.
Maat et joot, wie der Rheinländer sagt.



Kommentare

Thomas 26. Oktober 2005 um 14:49

Hi, ich habe mir so ein teil gekauft und bis superzufrieden, einfach geil das teil und ich kann nicht der einzigste sein.

Antworten

9. Oktober 2005 um 22:08

So ein Teil h

Antworten

Stefan 9. Oktober 2005 um 19:55

danke. jetzt muss nur noch sommer werden.

Antworten

9. Oktober 2005 um 17:34

@Justus: Da habe ich wohl noch Gl

Antworten

Andreas Kunze 9. Oktober 2005 um 17:33

@Stefan: Viel Spa

Antworten

Justus 9. Oktober 2005 um 17:05

Nach den Erfahrungen Dritter bei Handies mit externe Akkus bzw. Akkus von Drittanbietern h

Antworten

Stefan 8. Oktober 2005 um 23:51

wo gibts diese externen akkus? (ist mein ernst, nicht weil er das notebook evt. zerschossen hat. ich will einen.)

Antworten

8. Oktober 2005 um 18:18

@PeterPan: Du sprichst in R

Antworten

PeterPan 8. Oktober 2005 um 16:25

Ich habe mal Harry Potter angerufen, der meint mit dem Zauberspruch "Stromus permanentus" l

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!



https://iwashka.com.ua

https://rs-clinic.com.ua

Узнайте про авторитетный веб портал , он описывает в статьях про Велосипеды Ardis velomarket.org.ua
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Sony Vaio: Die letzten Minuten